Image-Film beim Health Media Award 2015 nominiert

Der Imagefilm „My most beautiful decision“ von Permadental wurde für den Health Media Award 2015 nominiert.
19. Mai 2015
Image-Film beim Health Media Award 2015 nominiert
Gewinner werden in öffentlicher Jury-Sitzung am 20. Mai 2015 ermittelt

Ein guter Imagefilm setzt ein Unternehmen richtig in Szene. Offenbar allles richtig gemacht haben die Berliner Agentur White & White und Permadental: Das Unternehmen erhielt bereits eine Nominierung beim Health Media Award 2015.

Gerade fertiggestellt und schon unten den besten: Der Imagefilm „My most beautiful decision“ von Permadental wurde für den Health Media Award 2015 nominiert und auf die Shortlist der besten Arbeiten gesetzt. Darin zeige sich jetzt schon die besondere Anerkennung, die die Jury dem Film im Vorfeld zuerkannt hat, heißt es in einer Presseinformation des Unternehmens. Die Gewinner, die den Health:Angel erhalten, werden in der öffentlichen Jury-Sitzung am 20. Mai 2015 ermittelt.

Der Health Media Award ist der „Oscar“ der Gesundheitskommunikation und wird bereits zum achten Mal am 12. Juni 2015 in Bonn verliehen. Mit dem Preis werden besonders innovative und erfolgreiche Kommunikations- und Marketingmaßnahmen aus dem Gesundheitssektor gewürdigt.

Zusammen mit der Berliner Agentur White & White gelang es dem Unternehmen aus Emmerich, mit viel Ästhetik und dramatisierten Informationen einen Blick auf Menschen, Arbeiten, Umfeld und Auftritt des Spezialisten für Auslandszahnersatz zu werfen, der Kunden und Patienten auf besondere Weise anspricht.

Der Imagefilm kann auf der Internetseite von Permadental angeschaut und heruntergeladen werden: www.permadental.de.

Ähnliche Beiträge