DZW Orale Implantologie 01/17: Neue Optik, neuer Partner

Die Entwicklung auf dem Gebiet der Keramik hat rasante Fortschritte gemacht. Wie sind die Perspektiven für eine komplett metallfreie Versorgung mit Implantaten?

... mehr
21. Februar 2017 0 Kommentare
DZW Orale Implantologie 3/16 als ePaper

Die Oktober-Ausgabe der DZW-Orale Implantologie 3/16 ist da – selbstverständlich wieder als ePaper!

... mehr
18. Oktober 2016 0 Kommentare
DZW Orale Implantologie 2/16 als ePaper

Jetzt ganz frisch erschienen – die Mai-Ausgabe der DZW-Orale Implantologie 2/16 – selbstverständlich auch wieder als ePaper!

... mehr
18. Mai 2016 0 Kommentare
DZW Orale Implantologie 1/16

Jetzt erschienen – die neue DZW-Orale Implantologie Ausgabe 1/16 – selbstverständlich auch wieder als ePaper!

... mehr
16. Februar 2016 0 Kommentare

Die Zahl der in Deutschland verkauften Implantate soll aktuelleren Schätzungen zufolge inzwischen wieder bei rund einer Million pro Jahr liegen – nach einem zwischenzeitlichen Einbruch durch die gl

... mehr
19. Oktober 2015 0 Kommentare

Nach wie vor entwickelt sich die zahnärztliche Orale Implantologie zügig weiter – sowohl bei Implantatsystemen als auch bei regenerativen Maßnahmen und Operationstechniken und natürlich auch prothe

... mehr
21. Mai 2015 0 Kommentare

In der Implantologie ist vieles schon ausprobiert und erforscht worden, aber die Entwicklung ist offensichtlich noch lange nicht am Ende.

... mehr
23. Februar 2015 0 Kommentare

Jetzt erschienen – die neue DZW-Orale Implantologie – auch wieder als ePaper!

... mehr
20. Oktober 2014 0 Kommentare

Welche Perspektiven ergeben sich aus der Situation der Patienten, der Entwicklung auf technischer Seite und den Therapiekonzepten für die Implantologie in den kommenden Jahren und Jahrzehnten?

... mehr
20. Mai 2014 0 Kommentare