Zahnmedizin

Invisalign Go

Noch flexibler, noch anwenderfreundlicher

[ Advertorial ]
invisalign
Align Technology

Weltweit konnten mehr als fünf Millionen Patienten mit Invisalign behandelt werden. Jetzt hat Align Technology am Invisalign GO-System, dem fortschrittlichsten durchsichtigen Aligner-System der Welt, einige Optimierungen vorgenommen – so ist die Prognostizier- und Anwendbarkeit noch besser zu gestalten. Darüber hinaus wurde ein neues Service-Programm entwickelt, mit dem Anwender ihre klinische und praktische Erfahrung festigen können: Das Invisalign GO Advanced Programm.

Prioritär bei der  Weiterentwicklung von Invisalign GO waren eine höhere Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit: Eine erweiterte Zahnbewegungsfunktion und eine höhere Flexibilität der Aligner sorgen nun dafür, dass noch mehr Fälle durch Invisalign behandelt werden können. Dank der optimierten Zahnbogenexpansion, der Möglichkeit einer Behandlung von 5-5, also vom zweiten Prämolar bis zweiten zum Prämolar, können jetzt auch leichte bis mittelschwere Engstände behandelt werden. Zudem begünstigen verbesserte vertikale Bewegungen eine einfachere Nivellierung von Schneide- und Frontzähnen. Nicht nur auf Materialebene wurden weitreichende Verbesserungen am Invisalign GO-System vorgenommen, sondern auch bei der Behandlungsplanung: Invisalign GO ermöglicht es dem Anwender jetzt, im Gespräch mit seinem Patienten mehrere Behandlungspläne zu vergleichen, die beste Lösung für den Patienten zu finden und somit die Patientenakzeptanz zu steigern. Der Einsatz einer erhöhten Anzahl von Alignern sowie die einfache Erstellung maßgeschneiderter Behandlungspläne helfen, auf die unterschiedlichsten Anforderungen von Patienten einzugehen.

Invisalign GO Advanced Programm: Jetzt anmelden!

Schon jetzt können sich Anwender für das Invisalign GO Advanced Programm anmelden, dem maßgeschneiderten und speziellen Leistungsangebot, das die klinische und praktische Erfahrung festigt und ihnen genau die Unterstützung bietet, die benötigt wird, um Patienten- und Praxisziele zu erreichen.

Weitere Informationen

Weitere Artikel

More: