Praxismanagement

CS 9600 Award-Gewinner

Aller guten Dinge sind Drei

Anzeige
© Carestream Hochmodernes DTV-System CS 9600
© Carestream Hochmodernes DTV-System CS 9600

Für das CS 9600 DVT-System ist die Drei wirklich eine magische Zahl. Das intelligenteste extraorale DVT-Bildgebungssystem auf dem Markt hat den Cellerant Best of Class Technology Award 2021 erhalten. Bereits zum dritten Mal in Folge wird das CS 9600 von der Cellerant Consulting Group ausgezeichnet und ist das einzige extraorale Bildgebungssystem, das mehr als einmal gewürdigt wurde. 

Leistungsstarke Bildgebung

„Drei Mal in Folge in einem so wettbewerbsintensiven Umfeld gewonnen zu haben, spricht für das Engagement von Carestream Dental für technologische Innovation und die Bedürfnisse der Ärzte“, sagte Lou Shuman D.M.D., C.A.G.S., Initiator und Gründer der Cellerant Best of Class Technology Awards.

Der CS 9600 bietet neben leistungsstarker Bildgebung und fortschrittlicher Software intelligente Funktionen, welche die Patientenpositionierung erleichtern: Die künstliche Intelligenz, welche die Frankfurter Horizontale automatisch erkennt und verfolgt, die voreingestellten Programme, die Qualitätskontrollinstrumente und die automatische Erkennung der Auswahl falschen Zubehörs machen das System zu einem Gewinner. Heute sind weltweit mehr als 1.000 CS 9600-Systeme installiert, die zusammen 1,5 Millionen Aufnahmen erfasst haben.

Features wie die intuitiven Ausrichtungstools und noch mehr führten dazu, dass der CS 9600 von einer Jury aus den bekanntesten Technologieführern in der Zahnmedizin mit dem Cellerant Best of Class Technology Award 2021 ausgezeichnet wurde wie schon 2019 und 2020. Er wurde auch mit dem Edison Award Siegel 2019 in der Kategorie Medical/Dental Diagnostics und der Krakdent Medal of the Highest Quality der Internationalen Messe KRAKDENT® ausgezeichnet.

Das System ist in drei Varianten mit 10, 12 und 14 Sichtfeldern (FOV) erhältlich. Neben der 2D- und 3D-Bildgebung und dem Objektscannen haben Praxen die Möglichkeit, Gesichtsscans oder einen scannenden kephalometrischen Arm zu verwenden, was es zu einem Fünf-in-Eins-System macht. Darüber hinaus kann das optionale CS UpStream-Programm Daten an das Support-Team von Carestream Dental zurücksenden, um die Leistung im Zeitverlauf zu überwachen, Ausfallzeiten zu vermeiden und die Systemverfügbarkeit zu maximieren.

Weitere Informationen zu den Cellerant Best of Class Awards

Weitere Informationen zum CS 9600

Weitere Informationen zu Carestream Dental und all seine innovativen Lösungen auf carestreamdental.com

Carestream Dental Germany GmbH
Hedelfinger Straße 60, D-70327 Stuttgart
Tel.: 0711 49 06 74 20, Fax: 0711 50 89 817
www.carestreamdental.de
deutschland@csdental.com