FAN

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel: Proxeo Twist Cordless

W&H Deutschland GmbH

Leicht, stilvoll und innovativ – mit dem ergonomischen Proxeo Twist Cordless werden die täglichen Prophylaxebehandlungen einfach und entspannt. Verabschiede dich schon mal von qualvollen Rückenschmerzen. Durch das glatte Design liegt das Gerät perfekt in der Hand, passt sich jeder Bewegung sowie Arbeitsposition dynamisch an und sorgt für höchste Hygiene.

Du liebst es, um deinen Patienten „herumzutanzen“? Kein Problem, denn mit der kabellosen Fußsteuerung kannst du dich freier bewegen und deine Position jederzeit schnell und ohne gefährlichen Stolperfallen wechseln.

“Das kabellose Proxeo Twist bietet mehr Bewegungsfreiheit und Komfort während der Behandlung. Besonderes Augenmerk haben wir auf das Gewicht gelegt. Im Vergleich zu einem Winkelstück mit Elektromotor wiegt das kabellose Proxeo Twist weniger als die Hälfte und reduziert dadurch die Ermüdung des Handgelenks beim Polieren“, sagt W&H Produktmanager Bernhard Eder.

Du findest weitere Informationen zum Produkt unter www.wh.com


Verlosung

So einfach kannst du mitmachen:

Schicke eine E-Mail an redaktion@dzw.de mit dem Betreff „FANs gewinnen“ und erzähle uns, warum du die FAN liest – oder auch nicht ;) – und was du gerne zukünftig in der FAN lesen würdest.

Bis zum 29.02.2020 muss deine E-Mail bei uns angekommen sein. Am 02.03.2020 wird der Gewinner /die Gewinnerin per Zufall ausgelost.

Zu den Teilnahmebedingungen.

FAN

Janina und Eva aus der FAN-Redaktion haben das Gerät bereits "getestet" und drücken euch ganz fest die Daumen :)

Wenn Du solche Infos nicht mehr verpassen möchtest, melde dich jetzt hier zum FAN-Newsletter an!