dzw+
Login
Profil
Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
1
Neupatient:innen auch außerhalb der Sprechzeiten gewinnen

Laut einer aktuellen Studie sind online Dienste gefragt wie nie – rund 70 % der Patient:innen suchen im Internet nach gesundheitsrelevanten Informationen. Eine digitale Zahnarztpraxis bietet also großes Potenzial, Ihr Praxisteam zu entlasten und gleichzeitig die Profitabilität zu steigern. Als eines der führenden E-Health-Unternehmen Europas unterstützten wir Ärzt:innen, Therapeut:innen und Kliniken dabei, effizienter, produktiver und ressourcenschonender zu arbeiten.

Monatlich nutzen über 10 Mio. Patient:innen in Deutschland Doctolib. Mit einem Praxisprofil auf doctolib.de können Sie über Ihre Zusatzleistungen und Qualifikationen detailliert informieren und Selbstzahlerleistungen wie die Prophylaxebehandlung direkt online buchbar machen.

Durch die Online-Marketingmaßnahmen und die starke Reichweite von Doctolib wird Ihre Zahnarztpraxis bei der Suche nach Behandlungsgrund, Fachrichtung und Region immer unter den ersten Ergebnissen in der Google-Suche sein.

Zahnarzt in Praxis mit Angestellten und Patientin auf Stuhl

Neupatient:innen auch außerhalb der Sprechzeiten gewinnen

Erfahren Sie in der Broschüre „Das 1 × 1 des digitalen Praxis Marketings – so wird es zum Erfolg“, wie Sie Ihre Online Sichtbarkeit signifikant erhöhen, Ihre Patientenzufriedenheit steigern und zudem Neupatient:innen gewinnen können.

In Deutschland nutzen bereits 20.000 Ärzt:innen und Therapeut:innen Doctolib. Lassen auch Sie sich von unserer intelligenten Software-Lösung überzeugen und vereinbaren Sie ganz einfach eine unverbindliche Beratung, indem Sie über diesen Link einen Rückruf anfordern.