Im 6. Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es darum, dass Ehrlichkeit glaubwürdig macht und man auch Schwächen „vermarkten“ kann.
Im 5. Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es darum, dass nur Dauerpräsenz für die Werbewahrnehmung funktioniert.
Im 4. Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es um Mut zum Umdenken und innovative Ideen.
Im dritten Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es um das Thema einer zielführenden Positionierung.
Im zweiten Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es um das Thema Marktführerschaft: Vermeiden Sie beliebig zu sein.
In unserer neuen Reihe zum Thema Marketing beschreibt Christoph Sander die acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding.
Das nach eigenen Angaben größte Arzt-Patienten-Portal in Deutschland, Jameda, stellt sich gegen die zunehmende Verrohung von Sprache im Internet.
Am Dienstag, 26. Mai, können sich Zahnärzte und Praxisteams zum Thema Video-Sprechstunde in einem CP GABA Webinar informieren.
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Der Hygienespezialist IC Medical kann seinen Schwenk zum Direktvertrieb als Erfolg werten. Im Februar brachte der Entwickler und Hersteller von Thermodesinfektoren seine neue HYG-Serie an den Start.
Was das DSGVO bei der Weihnachtspost zulässt.
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Die Online Schaltzentrale von WinLocal ermöglicht es Praxisinhabern, mit ihrem Online Marketing ganz gezielt Patientenkontakte und -Termine zu generieren.
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Schlechte Rezensionen können den Ruf und den Umsatz von Unternehmen schaden. Verstoßen sie gegen geltendes Recht oder die Google-Richtlinien, können diese mithilfe eines Partneranwalts gelöscht werden ...
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Mit der Online Schaltzentrale für CGM Z1.PRO haben Praxen ab jetzt die volle Kontrolle über Ihr Online Marketing & können endlich genau steuern, welche Patienten Sie online ansprechen wollen und s ...
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Heute muss jeder Zahnarzt zugleich auch Experte für das Marketing sein, so scheint es. Schon der Versuch in das Thema einzusteigen, scheitert an der Komplexität und dem notwendigen Aufwand. Eine Belas ...
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Kaputte und verkratzte Böden sprechen weder Team noch Patienten an. Wie kann eine Renovierung der Böden ablaufen, ohne den Betrieb einzuschränken und das Mobiliar auszubauen?