Marketing

Klares Votum

LUXX Award 2017 geht an Dr. Therese Nordmann und Dr. Torben Steinberg

Dr. Therese Nordmann und Dr. Torben Steinberg
Nordmann/Steinberg

"Wir haben nicht damit gerechnet, weil wir auch die anderen LUXXter so überzeugend finden", gestanden Dr. Therese Nordmann und Dr. Torben Steinberg, die Gewinner des LUXX des Jahres 2017.

Es war aufregend bis zum Schluss. Montagnacht um 24 Uhr standen dann die Gewinner fest. „Das ist ja super!“, jubelte Therese Nordmann am Dienstagmorgen im Gespräch mit der DZW iNPUT!. „Wir haben nicht damit gerechnet, LUXX des Jahres zu werden, weil wir auch die anderen LUXXter so überzeugend finden. Wir freuen uns riesig, weil wir im Voting so viel positives Feedback von unseren Patienten bekommen haben. Der LUXX Award ist eine tolle Anerkennung für unsere Praxis und unser Team – und eine Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Konzept und unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind.“

dzw-tv

LUXX Award 2017: Dr. Therese Nordmann und Dr. Torben Steinberg aus Bonn sind LUXX des Jahres 2017 geworden. Im Video berichten sie, was das Besondere an ihrer Praxis ist und was sie mit dem Preisgeld vorhaben.

Der Preis wurde Mitte September 2017 bei der DZW-Jahresfachtagung in Herne verliehen.

ZFV, DZW und Medical Instinct haben den Gründer- und Mutmachpreis im Jahr 2015 gemeinsam ins Leben gerufen. Er ist eine Auszeichnung für junge Zahnmediziner mit Mut zur Selbstständigkeit, mit Risiko- und Verantwortungsbereitschaft. Für Zahnmediziner, die Biss bewiesen haben und ein Beispiel für andere Youngster sein können. Aus den vielen Bewerbungen hatte die Jury im Februar vier LUXXter für die Endrunde ausgewählt – dann hatten Kollegen, Patienten und Freunde beim Online-Voting die Wahl für den LUXX des Jahres 2017.

Die nächste Bewerbungsrunde zum LUXX Award startet am 15. Oktober 2017 – vielleicht sind Sie ja mit dabei. Mehr unter www.luxxaward.de.