Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Gewinnspiel: Goldenes für die Zähne zu gewinnen

Jetzt mitmachen und eins von 10 Sets gewinnen

Fehlt Ihnen vielleicht noch eine Kleinigkeit, ein Mitbringsel für die weihnachtliche Einladung oder möchten Sie sich vielleicht sogar selbst beschenken? Dann hätten wir da eine tolle Idee … Etwas Goldglänzendes auf dem Gabentisch kommt immer gut an. Und wenn es etwas für die Gesundheit ist – dann ist es das perfekte Geschenk. Aber Gold und Gesundheit, gibt es das überhaupt?

Gold in der Mundhygiene

Gold ist ein wunderschönes Edelmetall, das auch wegen seiner gesundheitsfördernden Wirkung in der Medizin erfolgreich angewendet wird. Das ist auch in der Zahnmedizin bekannt, bei Füllungen und Zahnersatz. Aber bei der Zahnpflege? Der Schweizer Dentalhersteller swiss smile hat ein hochwertiges Zahngel entwickelt, das optimal der  Mundhygiene dient. Das spüre man schon beim ersten Putzen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Junger Mann mit Weihnachtsmütze und goldener Zahnbürste und goldenem Zahn-Gel

Luxuriöses für die Zahngesundheit zu gewinnen: Die 14-Karat-vergoldete Handzahnbürste und das d’Or-Zahngel von swiss smile sind echte Hingucker.

Partikel aus 24 karätigem Gold

Schon die edle Verpackung macht neugierig auf den Inhalt. Da kann ja nur etwas sehr Luxuriöses zum Vorschein kommen. Das stimmt, die 14-Karat-vergoldete Handzahnbürste und das d’Or-Zahngel sind schon echte Hingucker. Dazu der angenehme Duft und Geschmack nach frischen Kräutern: Ein kleiner Tropfen des funkelnden Zahngels auf die vielen schwarzen Borsten des d'Or-Applikators reiche für die komplette, gründliche Zahnreinigung. Die sanfte Massage mit den hunderten feinen Borsten sei so sanft wie wirkungsvoll. Dank der feinen Goldpartikel aus reinem 24-karätigen Gold verhelfe das d’Or-Zahngel zu einem jugendlichen Lächeln mit naturweißen Zähnen.

Goldstandard für die Zahnpflege

Gold wirkt mineralisierend, regenerierend und entzündungshemmend, schenkt den Zähnen bei Karies und Zahnfleischentzündung die optimale Pflege. Außerdem enthalte das Zahngel ein im Speichel vorkommendes physiologisches Protein, das die Zähne vor Demineralisierung bewahrt. Perfekt werde die Zahnpflege mit der goldenen ultrasoften Zahnbürste mit den hunderten von feinen tiefschwarzen Filamenten. Die an den Spitzen abgerundeten Filamente schonten zudem die Zähne und stimulierten das Zahnfleisch durch eine sanfte Massage. Dank der edlen Optik mit 14-Karat vergoldetem Handgriff und elegantem schwarzen Borstenfeld werde die Zahnbürste so zum Hingucker in jedem Badezimmer. Weitere Informationen unter swiss-smile-beauty.com

Das Gewinnspiel ist abgelaufen.