"Mut zur Lücke – gut zur Lücke" heißt der Slogan zur aktuellen Kampagne der Firma TePe aus Schweden. Wie das Unternehmen dafür den Schauspieler Jürgen Vogel gewinnen konnte und was neu ist an den Bürstchen.
TePe bereitet sich auf die Herbstmessen vor. Nachhaltigkeit und Qualitätsansprüche der Produktlinie TePe GOOD™ werden ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zahnzwischenraumpflege.
Luft und Wasser oder Zahnseide? Diese beiden Methoden der Zahnzwischenraumreinigung hat eine Klinische Studie an der Universität Köln verglichen – Ablauf und Ergebnis gibt es im Video.
Approximale Reinigung ist ein zentraler Beitrag zur parodontalen Gesundheit. Am wirksamsten sind Bürsten und maschinelle Systeme. Zahnseide bleibt ebenfalls ein wichtiges Hilfsmittel.
Hilfsmittel zur täglichen Mundhygiene wie Interdentalbürsten und Zahnseiden gibt es viele. Doch eine weitere Produktgruppe erobert den Dentalmarkt: Dental Picks.