Anzeige

Mehr Raum für Fräsen und Drucken

Der Produktionsbereich der Argen Dental GmbH in Düsseldorf platzte aus allen Nähten. Daher erweiterte der Fräs- und Druckdienstleister seine Produktions- und Büroflächen am gleichen Standort deutlich. Damit stehen dem Dentalanbieter nun insgesamt 1.800 Quadratmeter und somit 30 Prozent mehr Raum zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten wurden so gestaltet, dass die kaufmännischen Abteilungen mit Buchhaltung und Controlling auf der gleichen Ebene ausgebaut wurden. Unter Berücksichtigung des AHA-Hygienekonzeptes arbeiten aktuell 65 Argen Mitarbeiter im modernen Düsseldorfer Bürokomplex zusammen. Durch eine entsprechende Einsatzmatrix nach den vorgeschriebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ist weiterhin der störungsfreie Produktionsablauf der digitalen Dienstleistungen und der Versand von ARGEN-Produkten möglich. „Und wenn unsere interne CORONA-Ampel wieder auf grün steht, d.h. unser Tagesgeschäft unter normalen Umständen läuft, freuen wir uns auf Besucher, denen wir sehr gern unsere modernen Räumlichkeiten mit den neuesten und innovativen digital gesteuerten Produktionsprozessen präsentieren,“ erklärt Uwe Heermann, Geschäftsführer Argen Dental GmbH.