Praxis

Tragbarer Scanner

iTero Element Flex verwandelt Laptops in tragbare Scanner

Anzeige
Align Technology

Der neue iTero Element Flex, Next Generation Intraoralscanner von Align Technology, ist ein tragbares Scanner-Handstück für den einfachen Transport von Praxis zu Praxis.

Er ermöglicht Anwendern, die hochwertige Visualisierung in Verbindung mit der iTero-Scanpräzision an jedem Ort zu nutzen und verwandelt Laptops in einen tragbaren Scanner: Dank der direkten Zusammenarbeit mit kompatiblen Geräten können Anwender jetzt überall scannen – selbst in den kleinsten Praxen.

Da er überall funktioniert, ist er ideal für Praxen mit mehreren Standorten, die einen Scanner benötigen, der leicht und gut portabel ist. Um einen sicheren Transport zu gewährleisten, wird der iTero Element Flex mit einer praktischen maßgeschneiderten Tragetasche geliefert.

Wie alle iTero Element Scanner ist auch der iTero Element Flex so konzipiert, dass er mit bestehenden kieferorthopädischen und restaurativen Workflows von iTero arbeitet, einschließlich Labor-Workflows, individuell gefrästen Modellen, offenem STL-Export, individuellem Implantat Aufbau und Chairside-Fräspartnern. Alle iTero-Element-Scanner erzeugen gestochen scharfe, vollfarbige, hochauflösende 3-D-Scans, die in nur 60 Sekunden* aufgenommen werden können.

Align Technology GmbH
Tel. 0800 252 4990
https://www.itero.com

*Die Scan-Zeiten variieren und hängen von der individuellen Erfahrung ab. Daten sind bei Align Technology hinterlegt.

Weitere Artikel

Zusätzlich: