Zahnmedizin

Webinar

Implantology & COVID-19: Ausgebucht

Schütz Dental hat mit dem topaktuellen Webinar-Thema "Implantology & COVID-19“ einen Volltreffer erzielt. Erreicht wurde die Rekordmarke von 1.000 Teilnehmern bei der Online-Präsentation, damit war sie ausgebucht.

Schütz Dental

Alle Zahnärzte, die ihre freigewordene Zeit für Fortbildung nutzen, waren herzlich eingeladen. Die Teilnehmer erfuhren einen echten Mehrwert im Bereich der Implantologie. Moderiert wurde die interaktive Schulung von Dr. Goran Stefanovski. Hauptredner war Dr. Marjan Stojanovski, Parodontologe und Implantologe aus Skopje in Mazedonien.

In einer Stunde erhielten Zahnmediziner einen Einblick in das IMPLA-System (Schütz Dental) und die daraus entstehenden Vorteile. Dr. Marjan Stojanovski erklärte, wie die Implantatbehandlung während der COVID-19-Zeit zu handhaben ist, wobei er aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr von aktuellen Implantationen abriet. Dr. Marjan Stojanovski präsentierte Best Practice Beispiele und zeigte Schritt für Schritt die Implantatbettvorbereitung, das Bohrprotokoll für die Implantatinsertion sowie das Weichteilmanagement um Implantate.

Es folgten 15 Minuten des interaktiven Austauschs mit den Referenten. Zeit für die virtuell anwesende Dental-Community, um ihre Fragen zu stellen und neue Erkenntnisse zusammeln, die neue Optionen für implantologische Behandlungen und Sicherheit beim Implantieren in der COVID-19-Phase bieten.Schütz Dental setzt den Erfolg mit einer Webinarreihe weiter fort: Supported & kostenfrei.

Jetzt gratis anmelden!

Weitere Artikel