Wirtschaft

Corona-Steuerhilfegesetz

Zwischen Skepsis und Zuversicht

Seit heute gilt das Corona-Steuerhilfegesetz mit einer befristeten Senkung der Mehrwertsteuer. Doch was bringt das für die Dentalbranche?
Fortbildung

DDS

Ansage statt Absage

Da der Corona-Virus weltweit sämtliche Messen und Kongresse zum Erliegen bringt, hat Amann Girrbach einen virtuellen Messestand mit vielen Extras für die Besucher eingerichtet.
dzw / 30.04.2020
Zahntechnik

Corona

Have a break – have a chance?!

Die Corona-Krise lässt viele Unternehmen verzweifeln. Das man der jetzigen Situation eventuell auch etwas Positives abgewinnen kann, zeigen zwei Dentallabore im Interview.
dzw / 29.04.2020
Christine Ukat
Fortbildung

Tipp

Stressabbau durch Klopftechnik

In hektischen und unruhigen Zeiten brauchen Unternehmen, die aktuell sehr beansprucht sind, eine Erleichterung im alltäglichen Umgang mit neuen Herausforderungen.
dzw / 16.04.2020
Fortbildung

BG ETEM

Unterstützung auch im Homeoffice

Die Corona-Krise stellt Unternehmen aktuell vor Herausforderungen. Doch auch in dieser Zeit, sollten die notwendigen Schulungen im Arbeitsschutz durchgeführt werden. Aber wie?
dzw / 14.04.2020
Zahnmedizin

Webinar

Implantology & COVID-19: Ausgebucht

Schütz Dental hat mit dem topaktuellen Webinar-Thema "Implantology & COVID-19“ einen Volltreffer erzielt. Erreicht wurde die Rekordmarke von 1.000 Teilnehmern bei der Online-Präsentation.
dzw / 08.04.2020
Fortbildung

Webinar

60 Minuten für Ihre Zukunft

Fortbildungen: Das Positive sehen. Mehr Zeit bedeutet, mehr Möglichkeit. So auch für die Dental-Community, denn nun hat man Zeit für Fortbildungen, die einen die Zukunft vorbereiten.
dzw / 02.04.2020