Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Endlich was für den Nachwuchs!

Mit dentalMotion unterstützt dzw – Die ZahnarztWoche Studierende, Zahnärzte in der Assistenzzeit, Praxisgründer und angestellte Zahnärzte bei ihren beruflichen Entscheidungen.
Mit dentalMotion unterstützt dzw – Die ZahnarztWoche Studierende, Zahnärzte in der Assistenzzeit, Praxisgründer und angestellte Zahnärzte bei ihren beruflichen Entscheidungen.

Junge Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner haben einen neuen digitalen Partner. Mit dentalMotion unterstützt dzw – Die ZahnarztWoche Studierende, Zahnärzte in der Assistenzzeit, Praxisgründer und angestellte Zahnärzte bei ihren beruflichen Entscheidungen. Das neue, rein digitale Magazin löst die Printpublikation Chance Praxis ab und präsentiert die Stories erfolgreicher Kolleginnen und Kollegen. Dabei geht es vor allem auf die Bedeutung einer guten Balance zwischen Arbeit und Leben ein.

Gründen – Führen – Leben: So lautet der thematische Dreiklang von dentalMotion, der sich an den beruflichen Wünschen junger Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner orientiert. Viele wollen nach wie vor eine eigene Praxis gründen oder übernehmen, viele entscheiden sich bewusst dafür, ihrer Berufung als angestellte Zahnärzte nachzugehen. Sie alle teilen den Wunsch nach Ausgleich, Work-Life-Balance und Leben.

dentalMotion-Redaktion

Tim Schlange, Eva Speckemeier, Janina Ißleib und Wolf Witte feiern den Start von dentalMotion.

„dentalMotion ist einzigartig. Denn mit diesem neuen Magazin bündeln wir erstmals den immensen Erfahrungsschatz der dzw-Redaktion für die junge Zahnmedizin“, erklärt die Redakteurin Janina Ißleib. Ihr Kollege Wolf Witte ergänzt: „Wir kennen die großen Herausforderungen, vor denen Studierende der Zahnmedizin ebenso wie Zahnärzte in der Assistenzzeit stehen. Und wir unterstützen: bei allen Entscheidungen, die den Praxisalltag betreffen, ebenso wie bei den Fragen, die im zahnmedizinischen Werdegang immer wieder gestellt werden.“

dentalMotion ist überall, wo unsere Zielgruppen online sind: