Anzeige
Jubiläumskongress aufgeschoben, aber nicht aufgehoben

Das Highlight des Rahmenprogramms beim Jubiläumskongress 30 Jahre DZOI im August in Koblenz sollte "Rhein in Flammen" sein. Nun muss der Kongress um ein Jahr verschoben werden, aber auch im kommenden Jahr soll ein Schiff für die Teilnahme an "Rhein in Flammen" für die Kongressteilnehmer gechartert werden.

„Die aktuelle Lage und der gegenseitige Schutz voreinander zwingen uns, unseren Kongress zum 30-jährigen Jubiläum abzusagen. Wir sind sehr traurig darüber, aber wir denken, dass alle Beteiligten dies nachvollziehen können“, so der DZOI-Vorstand. Für den nächsten Fachkongress wurde bereits ein Datum fixiert. Er findet vom 13. bis 15.08.2021 statt. Es bleibt bei Koblenz und dem Top-Event „Rhein in Flammen“, das die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann auf einem eigens gecharterten Schiff erleben können. Tagungsort wird die modernisierte und direkt am Rhein gelegene Rhein-Mosel-Halle sein. Details zum Main-Podium, zu den Working Groups und zur Industrieausstellung folgen.

 

DZOI-Kongress 2021

13.-15.08.2021

Rhein-Mosel-Halle Koblenz

Anmeldungen über die DZOI-Geschäftsstelle: 0871-66 00 934, office@dzoi.de

www.dzoi.de