Anzeige

Next Level

In Düsseldorf werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Nachdem der Erfolgskurs von Argen Dental weiter anhält und das Unternehmen wächst, wurde nun ein von langer Hand geplanter Schritt umgesetzt: Die Erweiterung der Führungscrew. Mit dem neuen Geschäftsführer Sven Raderschatt geht das familiengeführte Unternehmen die seit langem vorbereiteten nächsten Expansionsschritte. Dadurch wurde zusätzlich Manpower für die Durchführung der geplanten Projekte geschaffen, die in der letzten Zeit aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden mussten. Die Stärken des neuen Führungsmitglieds: Ausgezeichnete Expertisen in BD, Personal, Produktion, Einkauf und M&A. Daher wird der studierte Wirtschaftswissenschaftler auch genau in diesen Bereichen die Verantwortung und die Unternehmensführung nach strategisch betriebswirtschaftlichen Zielen übernehmen. 

Geschäftsleitung Uwe Heermann und Sven Raderschatt stehen nebeneinander
Geschäftsleitung von Argen Dental Deutschland: Uwe Heermann und Sven Raderschatt

Als Head of Sales & Marketing im Team der Geschäftsleitung, fokussiert sich Uwe Heermann verstärkt auf die Produktentwicklung, den Ausbau des Vertriebs, die vertrieblichen Aktivitäten sowie den kompletten Außenauftritt von Argen Dental. Er verantwortet die marktorientierte Ausrichtung der gesamten Produktpalette und digitalen Dienstleistungen für die Zahntechnik. Die Produktpalette wird stetig entsprechend der Marktanforderungen von Zahntechnikern erweitert. Diese als auch die digital erzeugten Halbfertigprodukte am Standort Düsseldorf zeugen von erstklassiger, zuverlässiger Qualität für alle Dentallabore. Mit diesen Voraussetzungen und mit der erweiterten Führungsstruktur ist das Fundament von Argen Dental geschaffen, leistungs- und anpassungsfähiger zu sein, um die Zahntechnik weiterhin bestmöglich und erfolgreich zu unterstützen.