Sascha Schnackenberg ist Coach und Strategieberater. Als Coach hat er sich auf die Hochsensibilität spezialisiert. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet er zudem als Strategieberater für Unternehmen und prominente Persönlichkeiten. Des Weiteren ist er Mitglied im Informations- und Forschungsverbund Hochsensibilität e.V. (IFHS).
Zahntechnik

4 Fragen an Sascha Schnackenberg

Hochsensibilität – eine Gabe mit Potenzial?

Hochsensibilität birgt auch und gerade für betroffene Zahntechniker ein einmaliges Potenzial. dzw-Redakteurin Joanna Cornelsen ging in einem Interview der Sache auf die Spur.
Die ersten Esthetic Days finden Anfang September 2019 in Baden-Baden statt.
Zahntechnik

Esthetic Days 2019

Schöne Dinge und Zukunft

Der neue Kongress Esthetic Days stellt die fachlichen und unternehmerischen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin in den Fokus und gibt einen Ausblick in die Zukunft.
dzw / 03.06.2019
Vom 20. bis zum 22. Juni 2019 werden im schwäbischen Nürtingen 40 Jahre Förderung der Zusammenarbeit von Zahnärzten und Zahntechnikern sowie des Dialogs zwischen Wissenschaft und Anwendung in der Dentaltechnologie gefeiert.
Zahntechnik

ADT-Jahrestagung

Ein Grund zum Feiern

In knapp drei Wochen ist es soweit – im Rahmen der 48. Jahrestagung feiert die Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e.V. (ADT) ihr 40-jähriges Bestehen.
dzw / 31.05.2019