dzw+
Login
Profil
Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Podcast: Dr. Markus Tröltzsch zu Gast beim Praxisflüsterer
Audio-Equipment auf Schaumstoff

In der neuen Episode des Podcasts „Praxisflüsterer" ist Dr. Dr. Markus Tröltzsch zu Gast, Zahnmediziner in einer MKG-Praxis in Ansbach, Präsident der APW und Gründer von Greenviu.

Und das sind die Themen im Einzelnen:

  • sein Werdegang und warum er sich nicht davon hat abschrecken lassen, dass sein Vater Zahnmediziner war;
  • das Thema Personal: Warum es besser ist, etwas von seiner Rendite abzugeben, damit man ein tolles, funktionierendes Team hat;
  • wie uns jetzt die Nachhaltigkeitswelle erreicht und warum wir sie ganz ganz dringend surfen müssen, um unserer Nachwelt, unseren Patienten und der medizinischen Versorgung weltweit eine Chance zu geben.

„Eine sehr philosophische Episode, die mir richtig Spaß gemacht hat. Unbedingt anhören- geht auch in Etappen“, sagt Praxisflüsterer Christian Henrici.

Das APW-Programm:

  • Young Professionals
  • Gutachter
  • Chirurgie
  • Periimplantitis

Diese und noch viele weitere Themen und Updates erfahren Sie in der aktuellen Episode, die unter www.opti-hc.de/podcast abgerufen werden kann. Also unbedingt reinhören!


Der Praxisflüsterer-Podcast
Der Praxisflüsterer-Podcast von und mit Christian Henrici ist vollgepackt mit Business-Wissen für den erfolgreichen Zahnarzt und die erfolgreiche Zahnärztin. Christian Henrici interviewt interessante Persönlichkeiten aus der Dentalbranche. Ob Legenden aus Wissenschaft, Praxis und Industrie, ob Gründer oder Start-up-Helden – er bekommt sie alle ans Mikrofon. Auch Expert:innen zu praxisrelevanten Themen wie Steuern, Recht, Datenschutz oder Gematik sind regelmäßig im Praxisflüsterer-Podcast zu Gast. Eine Übersicht zu allen Folgen gibt es unter
www.opti-hc.de/podcast

Tags