Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Praxisflüsterer: Epigenetik-Experten zu Gast

In der neuen Episode des Podcasts „Praxisflüsterer sind in der Reihe „Tellerrandwissen für Zahnmediziner“ die Epigenetik-Experten Timo Janisch und Dr. Manuel Burzler zu Gast bei Christian Hinrici.

Mit ihrem Unternehmen Heal-Versity klären sie über die neuartige Wissenschaft der Epigenetik auf und bieten die erste Epigenetik-Coach-Ausbildung in Deutschland an. Sie möchten, dass so viele Menschen wie möglich von ihrem Wissen profitieren und eine ganzheitliche Gesundheit erreichen.

    zwei leger gekleidete Männer vor Häusern aus hellem Stein

    In der Reihe „Tellerrandwissen für Zahnmediziner“ sind die Epigenetik-Experten Timo Janisch und Dr. Manuel Burzler zu Gast bei Christian Hinrici.

    Im Gespräch geht es darum,

    • wie das Epigenom funktioniert,
    • wie sehr unsere Umwelt uns dahingehend beeinflusst hat, dass der Körper diverse Stoffe nicht mehr oder kaum noch selbst produziert,
    • wie wir diese Stoffe auffüllen können,
    • wie wir uns ernähren sollten,
    • wie man Krankheiten heilt, und
    • warum in Urvölkern typische Volkskrankheiten, wie beispielsweise Krebs, gar nicht erst entstehen.

    Diese und noch viele weitere Themen und Updates erfahren Sie in der aktuellen Episode, die unter www.opti-hc.de/podcast abgerufen werden kann. Also unbedingt reinhören!


    Der Praxisflüsterer-Podcast
    Der Praxisflüsterer-Podcast von und mit Christian Henrici ist vollgepackt mit Business-Wissen für den erfolgreichen Zahnarzt und die erfolgreiche Zahnärztin. Christian Henrici interviewt interessante Persönlichkeiten aus der Dentalbranche. Ob Legenden aus Wissenschaft, Praxis und Industrie, ob Gründer oder Start-up-Helden – er bekommt sie alle ans Mikrofon. Auch Expert:innen zu praxisrelevanten Themen wie Steuern, Recht, Datenschutz oder Gematik sind regelmäßig im Praxisflüsterer-Podcast zu Gast. Eine Übersicht zu allen Folgen gibt es unter
    www.opti-hc.de/podcast

    Tags