Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Scheu-Dental und CA Digital bündeln ihre Kräfte

Scheu-Dental, Anbieter dentaler Druckformtechnik, Schlafmedizin und 3-D-Drucks, bündelt seine Kräfte mit CA Digital noch intensiver. Das Dienstleistungsunternehmen aus Hilden ist langjähriges Mitglied der renommierten Scheu-Gruppe und freue sich, eine noch engere Verbindung zwischen Tradition und Innovation zu schaffen. Die Premiumretainer Memotain sowie das Aligner-System CA Professional werden ab 1. Januar 2024 unter der einheitlichen Marke Scheu-Dental angeboten.

Tradition trifft Innovation

Für Kunden ändere sich laut Scheu-Dental wenig: Die Produkte stünden weiterhin ohne Einschränkungen und mit dem gewohnten Service zur Verfügung. Es ändere sich lediglich der Firmenname, ab dem 1. Januar 2024 lautet er Scheu-Dental custom-made GmbH.

Seit fast 100 Jahren ist die Firma Scheu-Dental nach eigenen Angaben „mit großer Leidenschaft und Know-how ein zuverlässiger Partner für kieferorthopädische Praxen und Dentallabore. Stets die passende Lösung für jede Praxissituation zu gewährleisten, ist seither die Mission.“ Dabei lege das Unternehmen besonderen Wert darauf, sich stetig weiterzuentwickeln und gemeinsam mit den Kunden zu wachsen. Weitere Informationen sind per E-Mail an marketing@scheu-dental.com erhältlich.