Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Neuer Vorstand der Zahnärztekammer SH gewählt

Am Samstag, den 6. Mai, fand die konstituierende Kammerversammlung der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein mit der Wahl des Vorstands statt. Dabei setzt die Zahnärzteschaft in Schleswig-Holstein auf Kontinuität und Kompetenz in der Spitze und leitet einen Generationswechsel in den Ressorts ein.

Als Präsident wurde Dr. Michael Brandt wiedergewählt, und somit führt der Kieler auch in den nächsten fünf Jahren den Kammervorstand an. „Ich verspreche Ihnen, dass ich für die Kammer weiterhin mit ganzer Kraft arbeiten werde.“ Mit diesen Worten nahm der alte und neue Präsident die Wahl an.

Gruppenbild des neu gewählten Vorstands der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein

Der neue Vorstand ist gewählt: Dr. Andreas Sporbeck, Dr. Claudia Stange, Kammerpräsident Dr. Michael Brandt, Vizepräsident Dr. Kai Voss, Dr. Roland Kaden, Isabel Strachanowski, Dr. Gabriela Hass (von links).

Dr. Kai Voss (Kirchbarkau) wurde im Amt des Vizepräsidenten bestätigt. Die weiteren Mitglieder des Vorstands: Dr. Roland Kaden (Heide) für das Ressort Gebührenrecht, Dr. Andreas Sporbeck (Norderstedt) für das Ressort Fort- und Weiterbildung, Dr. Claudia Stange (Tornesch) für das Ressort Öffentlichkeitsarbeit und beruflicher Nachwuchs, Dr. Gabriela Haas (Schleswig) für das Ressort Prävention sowie Isabel Strachanowski (Ahrensburg) für das Ressort Praxispersonal.