Anzeige
Bego: Walter Esinger übergibt an Steffen Böhm
Walter Esinger hat nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch die Geschäftsführung von Bego Implant Systems an Steffen Böhm übergeben.

Walter Esinger hat nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch die Geschäftsführung von Bego Implant Systems an Steffen Böhm übergeben.

Am 1. April 2021 hat Walter Esinger die Geschäftsführung von Bego Implant Systems nach 17 Jahren auf eigenen Wunsch an Steffen Böhm übergeben, der im Sommer 2020 in das Unternehmen eintrat.

Neuer Geschäftsführer bei Bego Implant Systems

Steffen Böhm wird Bego Implant Systems künftig mit Dr. Marzellus große Holthaus führen, der seit Januar 2020 Geschäftsführer bei Bego Implant Systems ist.
Walter Esinger bleibt Bego Implant Systems erhalten. Er wird bis Ende 2021 internationale Großkunden betreuen und gemeinsam mit Hendrik Eichner, Direktor International Sales & Business Development, die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben. Bis Ende 2022 wird Walter Esinger in beratender Funktion für Bego tätig sein. „Ich freue mich, dass wir von seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz, insbesondere in der dentalen Implantologie, weiter profitieren können. Walter Esinger verfügt über umfangreiche Expertise aus der Gründung, dem Aufbau und der Führung internationaler Unternehmen sowie der Definition und Umsetzung erfolgreicher, auf organisches Wachstum ausgerichteter Geschäftsmodelle. Seit 2004 ist er als Geschäftsführer bei Bego Implant Systems tätig, wo er das internationale Wachstum unseres Implantologiegeschäfts bis heute vorangetrieben hat. Ich möchte mich bei Walter Esinger für sein großes Engagement, seine Loyalität und die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Und ich wünsche Steffen Böhm alles Gute in seiner neuen Rolle – wir haben viele Projekte vor uns und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm und dem neuen Führungsteam“, sagt Christoph Weiss, Geschäftsführender Gesellschafter der Bego Gruppe.

 

Tags