Anzeige

Interdisziplinärer AK Sportzahnmedizin gegründet

Dr. Daniel Weber

Dr. Daniel Weber ist kommissarischer Vorsitzender des neuen Arbeitskreises Sportzahnmedizin.

Bei der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie (DGFDT) wurde die Gründung eines neuen Arbeitskreises beschlossen. Nachdem in den letzten Jahren vermehrt Publikationen zum Thema Sportzahnmedizin veröffentlicht wurden, ernannte der Vorstand der DGFDT Dr. Daniel Weber aus Marburg zum kommissarischen Leiter des Arbeitskreises interdisziplinäre Sportzahnmedizin.
Ziel des Arbeitskreises wird sein, den wissenschaftlichen Erkenntnistand zusammen zu tragen und unter anderem bei zukünftigen Jahrestagungen Vorträge zum Thema anzuregen. Dr. Weber wird sich nun um die Zusammenstellung eines Gründungsteams kümmern und wird gezielt Wissenschaftler ansprechen, die zu diesem Thema bereits publiziert haben.
 

Tags