Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Neuer zahnärztlicher Leiter an der Haranni Academie

First Class Education: Das hochwertige ­Bildungsangebot weiterentwickeln

Die Haranni Academie in Herne ist eine Fort- und Weiterbildungsakademie für Zahnärzte und andere zahnmedizinische Berufsgruppen. Die Akademie blickt heute auf eine erfolgreiche, bereits mehr als 25-jährige Firmenhistorie zurück und ist Teil der Dr. Hinz Unternehmen.

Ab 1. Juni 2023 wird Dr. Kai Klimek neuer zahnärztlicher Leiter der Haranni Academie. Er vereint mehrere Jahre praktisch-klinische Erfahrung als niedergelassener Zahnarzt mit langjähriger Erfahrung in der Aus-, Fort- und Weiterbildung.

 

Zuletzt war er als Chief Medical Officer (CMO) bei dem niederländischen Wissenschaftsverlag Prelum – Medizinische Medien GmbH unter anderem verantwortlich für die Strategie- und Produktentwicklung, Markt- und Trendanalyse sowie für den Fort- und Weiterbildungsbereich.
Als Leiter der Haranni Academie wird Klimek das qualitativ hochwertige Bildungsangebot des In-
stituts sicherstellen und weiterentwickeln. Vor allem bei digitalen Angeboten wird es seine Aufgabe sein, ein neues, modernes und zukunftsfähiges Portfolio zu gestalten. Die Haranni Academie zeichnet sich durch ihre erstklassige, hochmoderne universitäre Einrichtung für bis zu 240 Teilnehmer aus, die auch zahnmedizinische und zahntechnische Übungen sowohl an Phantomköpfen und Modellen als auch an Patienten möglich machen. Als Zahnmediziner ist Klimek in besonderer Weise qualifiziert, auch hier ein stetig hohes Niveau aufrechtzuerhalten.
„Kai Klimek vereint dentales Fachwissen, Praxiserfahrung und Kenntnisse aus dem Bereich Aus-, Fort- und Weiterbildung in einer Person. Diese Kombination ist ideal, um das Angebot der Haranni Academie auf ein neues Level zu heben. Außerdem ist er ein feiner Mensch und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Joachim Bohl, Hauptgeschäftsführer der Dr. Hinz Unternehmen.