Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Novica Savic wird Teil der Geschäftsführung

Exocad, ein Unternehmen von Align Technology und Anbieter von dentaler CAD/CAM-Software, gab nun bekannt, dass der aktuelle CCO Novica Savic zum Geschäftsführer der Exocad GmbH ernannt wurde und somit CEO Tillmann Steinbrecher und CTO Maik Gerth in dieser Rolle ergänzt.

Als Geschäftsführer setzt Savic seine Tätigkeiten als CCO fort und ist weiter verantwortlich für die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Unternehmens. Zusätzlich unterstützt er Vertrags- und Planungstätigkeiten auf Führungsebene.

Langjährige Erfahrung im Unternehmen

„Savic ist seit fünf Jahren integraler Bestandteil des Unternehmens und unseres Managementteams“, sagte Steinbrecher. Savic ist zertifizierter Zahntechniker mit einem Executive MBA der ESSEC Business School von Paris und einem Bachelor-­Titel in Marketing. Bevor er zu Exocad kam, war Savic Mitglied der Geschäftsleitung eines großen globalen Dentalunternehmens, wo er für Forschung und Entwicklung, Marketing und das globale Produktportfolio verantwortlich war.

„Mit Savic sind wir ein noch stärkeres Team und Unternehmen“, sagte Gerth. „Seine Ideen, Expertise und Visionen für die Zukunft haben bereits sehr zu unserem Erfolg beigetragen. Wir freuen uns auf seine erweiterte Rolle innerhalb des Führungsteams.“

Novica Savic im Portrait, Teil der Geschäftsführung von Exocad

Novica Savic ist nun einer der Geschäftsführer bei Exocad.

Diese Bekanntmachung folgt auf den kürzlich erfolgten Umzug des Unternehmens in einen größeren, hochmodernen Hauptsitz in Darmstadt, Deutschland.

„Wir haben einen schönen neuen Hauptsitz, ein intelligentes und engagiertes Team, und die Nachfrage nach unserer Software wächst stetig“, so Savic. „Ich kann mir keine bessere Gelegenheit vorstellen. Es gibt keine größere Ehre, als für diese großartige Community tätig zu sein.“

Tags