Zahnmedizin

dzw Orale Implantologie 2022

Brandneues Magazin im edlen Design

Orale Implantologie in Print
canva-dzw

Was hat die Zahntechnik der oralen Implantologie voraus? Nun, bezo­gen auf unsere komplett neu gestalteten Magazine sind Zahntechniker und Zahntechnikerinnen mit der „dzw zahntechnik Edition“ in diesem Jahr bereits zweimal in den Genuss eines frischen und in dieser Art noch nicht dagewesenen Magazins gekommen.

Die viele Jahre lang als Beilage der dzw erscheinende „oi“ musste wie ihr Schwestermagazin „dzw Zahntechnik“ vorübergehend zu einem Teil der dzw werden. Umso mehr freuen sich Verlag und Redaktion, mit der neuen dzw Orale Implantologie der Bedeutung der zahnärztliche Implantologie endlich mit einem eigenständigen Magazin gerecht werden zu können. Erschien die oi in diesem Jahr sechs- mal, wird die Frequenz im nächsten Jahr auf vier Ausgaben reduziert, dafür aber viel umfangreicher werden. Lassen Sie sich überraschen.

Weitere Artikel