Im dritten Teil unserer Reihe zum Thema Online-Reputation erklärt Autor Christoph Sander, wie man durch patientenorientierte Inhalte im Content Marketing Mehrwert schafft.
Eine Studie der Ruhr-Universität Bochum zeigt, dass weniger Zeit mit dem Smartphone nicht nur die mentale Gesundheit verbessert, sondern auch die Arbeitszufriedenheit erhöht.
Christoph Sander erklärt die Bedeutung der Online-Reputation im Dentalmarketing (Teil 2): Social Media als Werkzeug zur Patientenbindung und -gewinnung
Im vierten Teil der Reihe zum Recruiting von Praxispersonal geht es darum, wie man durch die Nutzung von Social-Media-Plattformen eine höhere Reichweite erzielt, um offene Stellen schneller besetzen zu können.
In einer neuen Reihe stellt Wirtschaftspsychologin Hannah Kerschbaumer, was es in der Zahnarztpraxis in Sachen Social-Media-Marketing zu beachten gilt.
Social-Media-Marketing ist keine Aufgabe zwischen Kaffee und Kuchen. Sie ist anspruchsvoll, und vieles ist dabei zu beachten, damit eine Praxis wirklich Vorteile für sich daraus ziehen kann.
Eine Studie untersucht, wie die Nutzung sozialer Netzwerke durch Mütter in den ersten Stunden nach der Entbindung die Beziehung zu ihren neugeborenen Babys beeinträchtigt.