Im vierten Teil der Reihe zum Recruiting von Praxispersonal geht es darum, wie man durch die Nutzung von Social-Media-Plattformen eine höhere Reichweite erzielt, um offene Stellen schneller besetzen zu können.
In einer neuen Reihe stellt Wirtschaftspsychologin Hannah Kerschbaumer, was es in der Zahnarztpraxis in Sachen Social-Media-Marketing zu beachten gilt.
Social-Media-Marketing ist keine Aufgabe zwischen Kaffee und Kuchen. Sie ist anspruchsvoll, und vieles ist dabei zu beachten, damit eine Praxis wirklich Vorteile für sich daraus ziehen kann.
Eine Studie untersucht, wie die Nutzung sozialer Netzwerke durch Mütter in den ersten Stunden nach der Entbindung die Beziehung zu ihren neugeborenen Babys beeinträchtigt.
Im sechsten Teil der Reihe „Social Media für die Zahnarztpraxis“ erklärt Hannah Kerschbaumer welche Kosten entstehen können und was den größten Mehrwert für die Praxis bringt.