Im dritten Teil unserer Reihe zum Thema Online-Reputation erklärt Autor Christoph Sander, wie man durch patientenorientierte Inhalte im Content Marketing Mehrwert schafft.
Eine Studie der Ruhr-Universität Bochum zeigt, dass weniger Zeit mit dem Smartphone nicht nur die mentale Gesundheit verbessert, sondern auch die Arbeitszufriedenheit erhöht.
Christoph Sander erklärt die Bedeutung der Online-Reputation im Dentalmarketing (Teil 2): Social Media als Werkzeug zur Patientenbindung und -gewinnung
Im vierten Teil der Reihe zum Recruiting von Praxispersonal geht es darum, wie man durch die Nutzung von Social-Media-Plattformen eine höhere Reichweite erzielt, um offene Stellen schneller besetzen zu können.
In einer neuen Reihe stellt Wirtschaftspsychologin Hannah Kerschbaumer vor, was es in der Zahnarztpraxis in Sachen Social-Media-Marketing zu beachten gilt.
Im siebtenTeil der Reihe „Social Media für die Zahnarztpraxis“ erklärt Hannah Kerschbaumer die Aufgaben einer Social-Media-Managerin in der Strategie- und Konzeptentwicklung.
Forscher des Leibniz-Instituts für Wissensmedien (IWM) haben jetzt herausgefunden: Stress ist von äußeren Faktoren und nicht von der Facebook-Nutzung beeinflusst.