Im vierten Teil der Reihe zum Recruiting von Praxispersonal geht es darum, wie man durch die Nutzung von Social-Media-Plattformen eine höhere Reichweite erzielt, um offene Stellen schneller besetzen zu können.
In einer neuen Reihe stellt Wirtschaftspsychologin Hannah Kerschbaumer vor, was es in der Zahnarztpraxis in Sachen Social-Media-Marketing zu beachten gilt.
Im siebtenTeil der Reihe „Social Media für die Zahnarztpraxis“ erklärt Hannah Kerschbaumer die Aufgaben einer Social-Media-Managerin in der Strategie- und Konzeptentwicklung.
Forscher des Leibniz-Instituts für Wissensmedien (IWM) haben jetzt herausgefunden: Stress ist von äußeren Faktoren und nicht von der Facebook-Nutzung beeinflusst.
Namhafte Experten zu aktuellen Themen rund um den Praxis- und Klinikalltag verspricht das Innovations-Symposium 2020, das am 28. November 2020 im Maritim-Hotel Köln stattfindet.
Im fünftenTeil der Reihe „Social Media für die Zahnarztpraxis“ stellt Hannah Kerschbaumer die Player vor: Facebook, Instagram und Co. Wo ist Ihre Zielgruppe am häufigsten vertreten? Für Ihre unternehmerische Strategie ist das extrem wichtig.