Im letzten Teil der kleinen Reihe erklärt Christoph Sander, warum eine professionell betriebene Personalpolitik in jedem Unternehmen unverzichtbar ist.
Wie sorge ich dafür, dass alle Lust auf ihre Arbeit haben, gerne herkommen, von unserer Praxis Positives erzählen und im Idealfall ihre Freunde überreden können, ebenfalls für uns zu arbeiten?
Professionell formulierte Stellenanzeigen können den entscheidenden Unterschied machen. Seien Sie mit Ihrem Jobangebot dort zu finden, wo auch Ihre Zielgruppe unterwegs ist.
Im 8. und letzten Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es darum, vorausschauend zu sein und konsequent am Ball zu bleiben.
Im 7. Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es um eine regelmäßige Betrachtung der Ergebnisse und der Werbeaktivitäten in der modernen Praxis.
Im 6. Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es darum, dass Ehrlichkeit glaubwürdig macht und man auch Schwächen „vermarkten“ kann.
Im 5. Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es darum, dass nur Dauerpräsenz für die Werbewahrnehmung funktioniert.