Wie steht es um das Wissen der Deutschen zum Thema Zahnpflege? Das wollte der schwedische Mundpflegespezialist TePe wissen und startete eine repräsentative Umfrage – mit aufschlussreichen Ergebnissen.
"Mut zur Lücke – gut zur Lücke" heißt der Slogan zur aktuellen Kampagne der Firma TePe aus Schweden. Wie das Unternehmen dafür den Schauspieler Jürgen Vogel gewinnen konnte und was neu ist an den Bürstchen.
Auf der IDS 2019 präsentierte TePe die neue TePe GOOD Zahnbürste, die aus nachwachsenden Rohstoffen besteht, nahezu klimaneutral ist und ausschließlich mit grüner Energie hergestellt wird.
Hilfsmittel zur täglichen Mundhygiene wie Interdentalbürsten und Zahnseiden gibt es viele. Doch eine weitere Produktgruppe erobert den Dentalmarkt: Dental Picks.
Newsletter werden im Dentalbereich immer beliebter. Der Grund: Fokussierung und Übersichtlichkeit der Themen. Auch TePe bietet passgenaue Newsletter, um die Kommunikation und das Wissen zu stärken.
TePe bereitet sich auf die Herbstmessen vor. Nachhaltigkeit und Qualitätsansprüche der Produktlinie TePe GOOD™ werden ebenso im Mittelpunkt stehen wie die Zahnzwischenraumpflege.
Nach dem Motto „Erfahrung teilen, gemeinsam wachsen“ bündelt TePe das Wissen rund um die Mundgesundheit in Form von Fachvorträgen, Webinaren, Veröffentlichungen und Videotutorials jetzt auf einer neuen digitalen Wissensplattform.