Zahnärzte

Fortbildung

Alles außer Zähne

Knapp 300 Zahnärzte (und zehn Aussteller) kamen zusammen, um sich auszutauschen und Anregungen für die Weiterentwicklung ihrer Praxis zu erhalten. Im Mittelpunkt der nicht gewöhnlichen Fortbildung standen deshalb alle Themen außer Zähne: „Wer bin ich digital?“,  „Leadership: Planst du noch oder führst du schon?“ oder „Die Macht der Düfte“ waren einige der Vorträge, die fast allesamt von branchenfremden Referenten gehalten wurden und damit einen Blick über den Tellerrand des Tagesgeschäft in der Praxis garantierten. Der bekannte Referee Dr. Markus Merk, mehrfach ausgezeichneter Weltschiedsrichter und Rekordhalter in der Bundesliga, sprach als einziger ausgebildeter Zahnarzt unter den Vortragenden über das Thema: „Sicher entscheiden: Blick in unterschiedliche Welten.“ Begeistert und mit erweitertem Horizont nahmen die Teilnehmer viele neue Impulse mit nach Hause.

Einen Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Auszeichnung zum Dentrepreneur 2020. Aus allen Nominierten konnte sich Ouldouz Otte mit ihrem Konzept der Praxis für Kinderzahnheilkunde in Buchholz bei Hamburg durchsetzen. Überglücklich nahm die Gewinnerin die Trophäe entgegen. Ein gemeinsames Abendessen mit anschließender Party in dem exquisiten Ambiente des Sofitel Munich Bayerpost rundeten das Programm ab.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder einen neuen Aufschlag geben von „Alles außer Zähne“ und zwar am 15. und 16. Januar am bekannten Ort in München. Bis Ende Februar profitieren Anmeldungen noch vom Super Early Bird Tarif in Höhe von 449 Euro. Bis zum Veranstaltungsbeginn steigen die Kursgebühren in drei Schritten weiter an.

Weitere Infos und Anmeldung unter:  www.alles-ausser-zaehne.de

Zusätzlich: