dzw+
Login
Profil
Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Dental Summer: Fortbildung mit Meerblick

Vier Tage intensives Lernen und der Ostseestrand vor der Tür – der Dental Summer bot wieder Workshops in verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen plus Erholung am Meer.

Bei der Fortbildung im Badeort Timmendorfer Strand in der Lübecker Bucht konnten die – zum größten Teil jungen – Teilnehmer Kurse belegen in den zahnmedizinischen Themenbereichen Endodontie, Parodontologie, Funktionstherapie oder Implantologie. Hochkarätige Referenten gaben mehr als 30 ganztägige Workshops, teils mit Praxisteilen und Hand-ons. Neben dem Programm für Zahnärztinnen und Zahnärzte gab es auch ein Angebot für das Praxisteam, besonders zu den Themen Kommunikaktion und Praxismanagement sowie eine Industrieausstellung.

Mehr als 600 Fortbildungshungrige nahmen das Angebot wahr und konnten bei schönstem Sommerwetter auch das Abendprogramm mit Beach-Partys oder Tretbootrennen genießen.

Wir haben ein paar Eindrücke in einem Video zusammengestellt: