dzw+
Login
Profil
Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Don’t Stop Believin’

Die Dentsply Sirona World 2022 vom 15. bis 17. September 2022 im Caesars Forum in Las Vegas soll wieder ein großes Ereignis in der Dentalwelt werden, vor allem in der digitalen Zahnheilkunde. Präsentationen von renommierten Experten, Auftritte von erstklassigen Künstlern sowie zahlreiche Networking-Möglichkeiten erwarten die Gäste.

Der Höhepunkt des Unterhaltungsprogramms wird das Konzert der Rockband „Journey“ sein. Das Publikum kennt die mehrfach preisgekrönten Mitglieder der Rock and Roll Hall of Fame vor allem durch den Hit "Don't Stop Believin'" und das Album Escape. Die Band hat insgesamt 23 Alben und 43 Singles veröffentlicht und bis heute über 75 Millionen Platten verkauft. Ein weiterer Stargast ist der Stand-up Comedian und Fernsehmoderator David Spade, der für seine legendären Auftritte in der Sendung „Saturday Night Live“ bekannt ist. Nach seinem jüngsten Netflix-Hit „Nothing Personal“ macht er Station bei der Dentsply Sirona World.

Innovationen in der Zahnmedizin

Bei der Dentsply Sirona World 2022 wird der vielseitige Dr. Sameer Puri, Vice President für klinische Fortbildung bei CDOCS (CEREC Doctors), als Moderator der Veranstaltung zurückkehren. „Ich freue mich sehr, wieder Teil der DS World 2022 zu sein“, sagt Puri. „Diese Veranstaltung bietet eine tolle Gelegenheit, sich mit Fachkollegen auszutauschen, Zugang zu hochmodernen Fortbildungen und Innovationen in der Zahnmedizin zu erhalten, Fortbildungspunkte zu erwerben und erstklassige Unterhaltung zu genießen. Sie bietet Zahnärzten die Möglichkeit, neue Produktentwicklungen als Erste kennenzulernen, hochmoderne Dental-Technologie auszuprobieren und herauszufinden, wie sie diese gewinnbringend in ihrer Praxis einsetzen können. Vor allem aber ist es ein Fest der Zahnmedizin.“

Angebote für Frühbucher

Tickets sind bis zum 30. Juni 2022 zu einem Frühbucher-Tarif erhältlich. Mit dem neuen „Bring your Team“-Angebot wird dem gesamten Praxisteam Zugang zum Event gewährt, sodass wirklich alle zahnmedizinischen Fachkräfte die Gelegenheit haben, sich kennenzulernen und voneinander zu lernen. Aktuelle Informationen zu den angebotenen Fortbildungen, zur Live-OP von Dr. Farhad Boltchi, zum Programm von über 100 Experten mit exklusiven Fachvorträgen, zum Unterhaltungsprogramm mit den Stargästen „Journey“ und David Spade sowie zu allen Details der Anmeldung für die DS World gibt es hier.

Veranstaltungen weltweit

Ein wichtiges Ziel von Dentsply Sirona sei es, die Zahnmedizin auf globaler Ebene weiter voranzubringen. Daher werden in diesem Jahr zusätzlich lokale DS-World-Veranstaltungen stattfinden: vom 16. bis 17. September 2022 in Madrid, Spanien, und vom 27. bis 29. Oktober 2022 in Fethiye, Türkei.