Im dritten Teil unserer Reihe zum Thema Online-Reputation erklärt Autor Christoph Sander, wie man durch patientenorientierte Inhalte im Content Marketing Mehrwert schafft.
Christoph Sander erklärt die Bedeutung der Online-Reputation im Dentalmarketing (Teil 2): Social Media als Werkzeug zur Patientenbindung und -gewinnung
Internetangebote für Patienten haben Konjunktur. Und gefunden zu werden, ist gerade für Einbehandlerpraxen und kleine Mehrbehandlerpraxen essenziell wichtig.
Bei allen Konzepten für eine nachhaltige Praxis sollte nicht nur der Austausch von Materialien oder Ressourcenschonung, sondern der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen.
Mit einem Rhetorik-Seminar hat eine Kieferorthopädische Praxis beim proDente Kommunikationspreis 2017 in der Kategorie Veranstaltung gewonnen. Wie die Idee dazu entstanden ist.
Zum zweiten Mal heißt es bei Permadental: „Leinen los“ für ein On-Ship-Fortbildungsevent für Zahnärzte und Praxismitarbeiter auf dem Essener Baldeneysee.
In der geschäftlichen Kommunikation – und damit in der Kommunikation Ihrer Praxis – nimmt das Telefonieren einen immer größeren Stellenwert ein: Fast 100 Prozent der Erstkontakte mit Patienten und mehr als 75 Prozent aller Patienten- und damit Ihrer Kundenkontakte erfolgen über das Telefon.