Fortbildung

Gute Nachrichten

DAISY Abrechnungswissen jetzt auch als Webinar

Anzeige
DAISY Akademie + Verlag GmbH

Noch nie war es wichtger als heute in puncto zahnärztliche Abrechnung up to date zu sein – weil ganz besonders in diesen turbulenten Zeiten jede erbrachte Leistung lückenlos dokumeniert und gewinnbringend abgerechnet werden muss. Eine gute Methode, das unverzichtbare Knowhow zu perfektonieren und zu erweitern, ist die regelmäßige Teilnahme an DAISY-Seminaren, in denen seit mehr als dreißig Jahren komplexes Abrechnungswissen praxisnah und effekiv vermittelt wird.

Durch die aktuellen Einschränkungen sind inzwischen die Online-Fortbildungen die schnellste und sicherste Quelle für Ihr Wissens-Update geworden, deswegen gibt es jetzt das DAISY Herbst-Seminar auch als Live-Webinar! In diesem Webinar spiegelt sich, genau wie in den DAISY Präsenz-Seminaren, die jahrzehntelange Erfahrung, die sprichwörtliche Qualität und die Leidenschaft des DAISY-Teams für eine gewinnbringende Abrechnung wider.

Warum DAISY-Webinare?

Die Antwort ist einfach: „Weil wir unseren Kunden die DAISY-Fortbildung in gewohnter Qualität auch nach Hause oder in die Praxis liefern wollen“, sagt Sylvia Wuttig, die geschäschäftsführende Gesellschafterin der DAISY-Akademie. „Aktuelles Abrechnungswissen ist für eine erfolgreiche Praxisführung unverzichtbar, und wer nicht einen der zahlreichen Seminartermine wahrnehmen konnte oder lieber zeitlich ungebunden bleiben möchte, für den sind unsere Webinare wie maßgeschneidert!“

„Wir haben unser eigenes Filmstudio eingerichtet und können bei jeder gesetzlichen Änderung schnellstens reagieren – unsere Webinare sind also immer auf dem aktuellsten Stand.“ Die aktive Mitarbeit ist unbestritten das beste Mittel, um das Erlernte im Praxisalltag erfolgreich einsetzen zu können. Deswegen bekommt jeder Teilnehmer eine  umfangreiche Seminarmappe samt allen Begleitunterlagen vorab zugeschickt. „Ganz genauso wie es unsere Kunden aus den Präsenz-Seminaren gewohnt sind“, so Sylvia Wuttig. Damit keine Frage offen bleibt, gibt es neben der begrenzten Teilnehmerzahl auch eine Chat-Funktion – außerdem können die Fragen auch nach dem Webinar mit den DAISY-Experten telefonisch geklärt werden. „Diese Kundennähe ist neben dem exzellenten Abrechnungswissen einer der Säulen des DAISY-Erfolges“, rundet Sylvia Wuttig die Vorstellung des neuen Weiterbildungsangebots ab.

Weitere Informationen auf daisy.de