Platine mit Jahreszahl 2022
News

Digitalisierung

Warten auf den Neustart

Auch zum Start des Jahres 2022 läuft bei der Digitalisierung des Gesundheitswesens noch nicht alles rund. So wurde die Einführung des E-Rezeptes unbestimmt verschoben.
Welche digitalen Lösungen gibt es, was ist sinnvoll? Bei der Beantwortung dieser Fragen will der Leitfaden zur „Digitalisierung in der Praxis“ unterstützen.
Praxismanagement

Leitfaden der ApoBank

Digitalisierung in der Praxis

Digitalisierung in der Praxis – was ist heute schon möglich, was ist sinnvoll? Fünf Bereiche hat ApoHealth dafür ausgemacht und stellt sie in einem Leitfaden mit Tipps und Checklisten vor.
dzw / 05.11.2019
Der FVDZ-Bundesvorstand: Dr. Peter Bührens, Dr. Gudrun Kaps-Richter und Harald Schrader
News

FVDZ

Bundesvorsitz im Amt bestätigt

Mit einem deutlichen Votum ist der Bundesvorstand des Freien Verbands Deutscher Zahnärzte (FVDZ) von der Hauptversammlung wiedergewählt worden.
dzw / 15.10.2019