Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
1

We live education!

Noch nie war der technologische Wandel so schnell wie heute. Innovative Materialien, neue Systeme und Behandlungsmethoden erfordern kontinuierliches Lernen und nachhaltiges Wissen.
Als Wissenspartner für Dentallabore und Praxen bietet VITA jetzt ein neues Fortbildungsprogramm für 2022. Damit stehen maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsformate zur Verfügung und ein ausgewähltes Referententeam macht unter dem Dach der VITA ACADEMY fit für die prothetische Zukunft.

Ein persönlicher Wissensvorsprung

Egal, ob live vor Ort in Präsenzveranstaltungen an mehreren Schulungsstandorten oder in Online-Lernformaten. Wissen und Know-how immer sind in unmittelbarer Nähe. Auch spezielle Schulungswünsche werden erfüllt und unterstützt. So lässt sich sein persönlicher Wissensvorsprung finden.

Jetzt informieren und durchstarten!

Das umfangreiche Angebot an kostenfreien Online Workshops der VITA ACADEMY online finden Sie unter vita-zahnfabrik.com/AKADEMIE und alle Präsenzkurse unter vita-zahnfabrik.com/kurse.

Vita_logo_small

Titelbild: stock.adobe.com/ Elena