Praxismanagement

proDente e.V.

Kommunikationspreis 2015: Von Zahnfee-Gedichten und Zahnbürsten-Gießkannen

dzw-tv

Für erfolgreiche PR- und Marketing-Aktivitäten von Zahnärzten und Zahntechnikern verleiht die Initiative proDente e.V. den Kommunikationspreis. 2015 wurden zwei weitere Projekte hervorgehoben; diese stellen Sabrina Dogan aus der Praxis Mauer und Dr. Detlef Schulz vor.

Bei der IDS 2015 in Köln hat die Initiative proDente e.V. zum vierten Mal den Kommunikationspreis für erfolgreiche PR- und Marketing-Aktivitäten von Zahnärzten und Zahntechnikern verliehen. Neben den Preisträgern – der Zahnarztpraxis für Kinder Rebecca Otto für ihr Patientenbetreuungskonzept und der Weck Dental Technik für ihre Gesundheitsmesse – wurden zwei weitere Projekte lobend erwähnt. Diese stellen Sabrina Dogan aus der Praxis Mauer und Dr. Detlef Schulz im Video vor.