Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Als Zahnarzt ist man auch gleichzeitig Unternehmer. Um dieses erfolgreich zu führen, müssen Sie Ihre Praxis gut vermarkten. Vier Tipps, wie Sie neue Patienten von Ihrer Praxis überzeugen.
Spätestens, wenn eine Praxis wächst, stoßen Zahnärzte ohne klare Strukturen schnell an ihre Grenzen. Dabei haben Strukturen einen Einfluss auf den Erfolg einer Praxis!
In einer neuen Reihe stellt Wirtschaftspsychologin Hannah Kerschbaumer, was es in der Zahnarztpraxis in Sachen Social-Media-Marketing zu beachten gilt.
Internetangebote für Patienten haben Konjunktur. Und gefunden zu werden, ist gerade für Einbehandlerpraxen und kleine Mehrbehandlerpraxen essenziell wichtig. Aber bieten sie allen Praxen eine gute Unterstützung?
Im siebtenTeil der Reihe „Social Media für die Zahnarztpraxis“ erklärt Hannah Kerschbaumer die Aufgaben einer Social-Media-Managerin in der Strategie- und Konzeptentwicklung.