Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Für tolle PR- und Marketing-Aktionen von Zahnärzten und Zahntechnikern hat die Initiative proDente in diesem Jahr zum fünften Mal den "Kommunikationspreis" verliehen.
Viele Patienten, unterschiedliche Zielgruppen. Warum ein Fitnessmagazin - speziell für Patienten in einer Zahnarztpraxis geschrieben – zum Erfolg in der Patientenkommunikation beitragen kann.
Social-Media-Marketing ist keine Aufgabe zwischen Kaffee und Kuchen. Sie ist anspruchsvoll, und vieles ist dabei zu beachten, damit eine Praxis wirklich Vorteile für sich daraus ziehen kann.
Unter seinem Direktor Xin Peng Wang hat sich das Ballett Dortmund in den vergangenen Jahren zu einer Compagnie mit unverwechselbarem künstlerischen Profil entwickelt.
Die Online Schaltzentrale von WinLocal ermöglicht es Praxisinhabern, mit ihrem Online Marketing ganz gezielt Patientenkontakte und -Termine zu generieren.