Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Die Bonner LUXXter Dr. Therese Nordmann und Dr. Torben Steinberg hatten beim Online-Voting eindeutig die Nase vorn. Sie sind die Gewinner des mit 1.500 Euro dotierten LUXX Award des Jahres 2017.
Kaputte und verkratzte Böden sprechen weder Team noch Patienten an. Wie kann eine Renovierung der Böden ablaufen, ohne den Betrieb einzuschränken und das Mobiliar auszubauen?
Standards sorgen dafür, dass die Qualität von Kundenerlebnissen mess- und steuerbar werden. Die daraus resultierenden Verbesserungen tragen wiederum zu einem höheren Umsatz bei.