Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Jüngst verkündete das DENT-NET die Erfolgszahl von mehr als 1.000 Mitgliedern und so mancher wird sich fragen, was wohl die Gründe dafür sind, dass gerade kritische Kollegen viele Vorteile in der Teilnahme entdecken.
Im zweiten Teil der Reihe „Acht Faktoren für ein erfolgreiches Praxis-Branding“ von Christoph Sander geht es um das Thema Marktführerschaft: Vermeiden Sie beliebig zu sein.
Professionelle Fotos vermitteln sowohl Einblicke als auch etwas von der Atmosphäre der Praxis
Keine Webseite kommt ohne gute Fotos aus. Das gilt vor allem für Internetseiten von Zahnarztpraxen, wenn sie erfolgreich sein wollen. Was Zahnärzte allerdings tunlichst vermeiden sollten.
Ein Frauenmagazin speziell für Patientinnen in einer Zahnarztpraxis - für goDentis-Partnerzahnarztpraxen gibt es ab sofort das kostenlose Magazin „Frauen“.