Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Internetangebote für Patienten haben Konjunktur. Und gefunden zu werden, ist gerade für Einbehandlerpraxen und kleine Mehrbehandlerpraxen essenziell wichtig.
Im letzten Teil der Serie zu Themen in puncto Social Media in der Zahnarztpraxis fasst Wirtschaftspsychologin Hannah Kerschbaumer noch einmal die wichtigsten Botschaften zusammen.
Hygiene in der Praxis ist unvermeidlich. Sichtbare Hygienemaßnahmen können aktiv als solche demonstriert und als Teil des Praxismarketings genutzt werden.
MTD, KVK und KBB. Wenn Sie diese Abkürzungen verstehen, sind Sie vom Fach. Aber bitte verschonen Sie Ihre Patienten mit Buchstabensuppe und Medizinerlatein.