Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Patientenmeinungen im Internet spielen bei der Wahl der Praxis eine große Rolle. Tipps für gute Empfehlungen bei „Google My Business“ bekommen Sie hier.
Lernen von den Besten. Das ist der Anspruch der „Esthetic Days“, deren dritte Ausgabe Ende September 2022 rund 400 an zukunftsorientierter Zahnmedizin Interessierte nach Baden-Baden führte.
Kriterien, die ein guter Webserver erfüllen sollte
Wer sich eine Webseite aufbaut, muss diese auf einem Server legen. Was Zahnärzte bei Webservern alles beachten müssen. Der Teufel steckt im Detail.
Das Praxispersonal hat das Internet als wichtigsten Marketingfaktor für Arztpraxen von der Spitze verdrängt, belegt eine Studie der Stiftung Gesundheit.