Der erste Eindruck der Praxis-Website zählt, denn bevor ein Patient auf Ihrem Behandlungsstuhl Platz nimmt, begegnet er in der Regel zuerst Ihrem Online-Auftritt.
In einer kleinen Serie gibt Christoph Sander Tipps zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. Im zweiten Teil geht es um den ersten Eindruck, der häufig über die Praxiswebseite gewonnen wird.
Einen neuartigen, erfolgsorientierten Ansatz zur Zahngesundheitsförderung, von dem Patienten und Zahnärzte profitieren, bietet die dent.apart Einfach bessere Zähne GmbH.
Schlechte Rezensionen können den Ruf und den Umsatz von Unternehmen schaden. Verstoßen sie gegen geltendes Recht oder die Google-Richtlinien, können diese mithilfe eines Partneranwalts gelöscht werden.
Bei dieser Praxisflüsterer-Episode handelt es sich um die Aufzeichnung der 5. Dental Late Night Show mit Dr. Stefan Helka und Christian Henrici, die sich mit dem Thema „Wem gehört der Patient?“ beschäftigt hat.
Die Nachfrage an Zahnaufhellungen steigt. Ein vierköpfiges Expertenteam erläutert im DZW-Interview, warum Zahnärzte Bleaching-Leistung anbieten sollen und wie sie dadurch Patienten gewinnen können.