Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Natch startet Partnerschaft mit minilu

Etabliert und bekannt trifft auf jung und aufstrebend

Seit 2021 setzt das Berliner Start-up Natch auf nachhaltige Zahnpasta-Tabs und konnte bereits erste Erfolge feiern. Nun werden die Produkte auch auf der großen Dental-Plattform minilu vertrieben. Das gesamte Portoflio von Natch bestehend aus klimafreundlichen Zahnpflegeprodukten aus natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen.

Zertifizierte und mikroplastikfreie Zahnpasta-Tabs

Das Konzept der Natch-Gründer Norbert R. Meinike und Heber Gonzalez ist auf Gesundheit,
Klima- und Ressourcenschutz ausgelegt. Neben den gesunden Wirktstoffen setzen die Gründer auch auf ressourcenschonende Verpackungen. Anselle von Fluorid ist in den Tabs der bioaktive und vegane Inhaltsstoff HAp (CAlcium Hydroxyapatit) enthalten. Der Stoff schützt vor Karies und wirkt reminalisierend. Durch einen patentierten Herstellungsprozess wird das von Natch genutzte HAp in besonders kleine Partikel der Größe 2-3 Mikrometer gespalten, so dass sie damit in die ebenso großen Dentinkanälchen passen und sich dann in unseren Zahnschmelz einfügen. Damit werden die Kanälchen sowie Mikrorisse optimal mit dem biokompatiblen HAp aufgefüllt und fördern nachhaltig gesunde Zähne.

Neben vier Produktvarianten der Zahnpflege-Tabs für verschiedene Bedürfnisse sind ebenfalls vier Bambus-Zahnbürsten bei Natch erhältlich. Neben dem hauseigenen Online-Shop uns ausgewählten Apotheken sind die Produke nun auch bei minilu erhältlich. Dessen CEO freut sich über den Schritt in Richtung Klimaschutz und Nachhaltigkeit.

Titelbild: Natch