Anzeige

Neupatientenakquise für Zahnärzte transparent und voll steuerbar

Die Online Schaltzentrale von WinLocal ermöglicht es Praxisinhabern, mit ihrem Online Marketing ganz gezielt Patientenkontakte und -Termine in den für sie attraktivsten Behandlungskategorien zu generieren und weist genau aus, welche Umsätze daraus hervorgehen. Direkt in CGM Z1.PRO.

Die Online Schaltzentrale für messbar mehr Umsatz pro Behandlung von WinLocal

Das Thema Patienten-Akquise durch Online-Suchen ist trotz seiner hohen Relevanz für viele Zahnarzt-Praxen noch immer ein Buch mit 7 Siegeln. Zu kleinteilig und zeitaufwändig sind viele der Werbe-Lösungen. Zu wenig Transparenz gibt es bei der Berechnung des Ertrags für die Praxisinhaber. Mit dem neuen Online-Marketing Modul – der „Online-Schaltzentrale“ für CGM Z1.PRO – bietet WinLocal eine All-Inclusive-Lösung für Präsenz, Reputation und Patientenkontakte, die den daraus generierten Umsatz direkt in der Praxis-Software abbildet.

Marketing und Messbarkeit für Zahnärzte - neu definiert

Robert Mühlig, Zahnarztpraxis WHITE SPOT Krefeld:

„Die Online Schaltzentrale ist mal eine echt tolle Innovation für unsere Branche. Mit dem Service von WinLocal bin ich online besser aufgestellt als je zuvor. Ich bekomme regelmäßig Kontakte und neue Patienten. Das beste an der Schaltzentrale: ich kann zum ersten Mal sehen, wie viele neue Patienten, wie viele Termine und wie viel Umsatz ich über meine Online Präsenz gewinne. Als eine der ersten Praxen, die die Online Schaltzentrale nutzen, kann ich sagen, dass es sich lohnt.“

Fokus auf einfache Handhabung und die wirklich wichtigen Fragen & Kennzahlen:

  1. Wie viele Kontakte habe ich über mein Online Marketing gewonnen?
  1. Wie viele Behandlungstermine von neuen Patienten sind daraus hervorgegangen?
  1. Welchen Umsatz habe ich mit meinen Online-Neupatienten bisher erzielt?
  1. Wie viel Umsatz-Potential gibt es noch für meine Praxis und wie kann ich es    ausschöpfen?

Alle Infos, Demo & Video in Z1.PRO unter „Tools“ oder hier: www.winlocal.de/online-schaltzentrale

Tags