Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Startschuss für die Internationale Dental-Schau 2025

Die Internationale Dental-Schau (IDS) öffnet vom 25. bis 29. März 2025 wieder ihre Tore für die globale Dental-Community. Auf Basis der bis Ende März 2024 eingegangenen Anmeldungen über die offizielle IDS-Website beginnt die Aufplanung für die weltweit größte und wichtigste Dentalmesse.

Hier werden Innovationen, Technologien und die Trends der Branche in Köln vorgestellt. Als das größte Forum der internationalen Dentalbranche bringt die IDS  2025 bereits zum 41. Mal die internationalen Entscheider aus Zahnärzteschaft, Zahntechnikerhandwerk, Fachhandel, Bildung und Industrie an einem Ort zusammen.

Mit der Freischaltung des Online-Formulars zur selbstständigen Anmeldung auf der IDS-Website fällt nun der offizielle Startschuss für die Teilnahme an der Fachmesse, die 2023 ihr 100-jähriges Jubiläum feierte.

  • Hersteller aller Kontinente und Nationen der Dental-Industrie haben ab sofort die Möglichkeit, im kommenden Jahr wieder oder erstmals ihre dentalmedizinischen oder -technischen Produktneuheiten und -weiterentwicklungen auf der IDS auszustellen.
     
  • Die geplante Brutto-Ausstellungsfläche von rund 180.000 Quadratmetern, verteilt auf sieben Hallen des Kölner Messegeländes, verdeutlicht die hohe Relevanz der Messe für die gesamte Dentalbranche.
     
  • Rund 120.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus 162 Ländern informierten sich im vergangenen Jahr über das umfassende Angebot an zahnmedizinischen und zahntechnischen Erzeugnissen, das von fast 1.800 ausstellenden Unternehmen aus 60 Ländern präsentiert wurde.


Unternehmen, die bis zum 31. März 2024 ihre IDS-Beteiligung offiziell bestätigt haben, werden bei der beginnenden Aufplanung direkt berücksichtigt und entsprechend in den Hallen der IDS  2025 positioniert.

Hier geht es zum zum Anmelde-Formular:
https://www.ids-cologne.de/fuer-aussteller/aussteller-werden/aussteller-anmeldung/


Ihr Kontakt zum Team der Koelnmesse –
bei Fragen und Anliegen rund um die Anmeldung und darüber hinaus:

Werbebanner IDS 2025

Die internationale Leitmesse der globalen Dentalbranche feierte 2023 ihren 100. Geburtstag und fand zudem zum vierzigsten Mal statt.

Die vorherige IDS aus der Sicht des dzw-Redaktionsteams:
https://dzw.de/ids-2023-persoenliche-eindruecke-des-dzw-redaktion