Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

Trauer um Dr. Jochen Gleditsch

Die Zahnärzteschaft nimmt in Dankbarkeit Abschied von Dr. Jochen Gleditsch, Wien. „Er wurde am 11. Mai 1928 geboren und konnte im Mai noch seinen 95. Geburtstag feiern. Er verstarb am 14. Juni 2023. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie“, erklärt Dr. Hans Ulrich Markert aus Leipzig. Mit dem Verstorbenen hat Dr. Markert mehr als 20 Jahre in der zahnärztlichen Schmerztherapie zusammengearbeitet und am Philipp-Pfaff-Institut, der Fortbildungseinrichtung der Zahnärztekammern Berlin und Brandenburg, im Jahr 2013 die strukturierte Fortbildung: Akupunktur für Zahnärzte - nach Dr. Jochen Gleditsch, begründet. 

Ehrenpräsident der DÄGfA

„Die Ärzteschaft verliert einen großen Menschen und einen Pionier der Akupunktur, der uns über viele Jahre sein Wissen, seinen Enthusiasmus und menschliche Wärme geschenkt hat“, bekundet auch die Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e. V. (DÄGfA), deren Ehrenpräsident er war.

Titelbild: Dr. Hans Ulrich Markert