Anzeige
Aktuelle Umfrage: Zahnärzte beliebteste Arztgruppe
Freundlicher Zahnarzt lehnt sich am Behandlungsstuhl an

„Das zeigt einmal mehr, dass sich die Patienten bei ihren Zahnärzten ganz offensichtlich gut versorgt fühlen. Das Vertrauen, dass der Arbeit in den Praxen entgegengebracht wird, ist zu Recht groß. Für die aktuelle Bewertung und den damit verbundenen Vertrauensvorschuss möchte ich mich zunächst im Namen aller Vertragszahnärzte bei unseren Patienten ganz herzlich bedanken“, sagt dazu Dr. Wolfgang Eßer, Vorsitzender des Vorstandes der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV).

„Der Berufsstand wird auch künftig alles daran setzen, den hohen Erwartungen an unser Versorgungsangebot gerecht zu werden. Mein Dank gilt zugleich aber auch der gesamten Zahnärzteschaft, die durch den sorgsamen Umgang mit den Patienten dazu beiträgt, eine wohnortnahe, flächendeckende und qualitativ hochwertige Versorgung jetzt und in Zukunft sicherzustellen – sei es in Städten oder ländlichen Regionen“, so Eßer.

Jameda Rangliste Patientenzufriedenheit