Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0
Aus dzw e-academy wird dzw wissen

Neuer Name bei gewohnt hoher Qualität

Seit 1987 steht der Name dzw - Die ZahnarztWoche für eine unabhängige Stimme auf dem Dentalmarkt. Fundiert ausgewählt informiert die wöchentliche Fachzeitung über alle wichtigen Neuigkeiten aus der Branche und liefert tiefergehende Hintergrundberichte. Aufgrund des steten Innovationsgedankens der Gründer und der Redaktion entwickelte sich ein ganzer Kosmos aus Print- und Digitalangeboten, wie der Magazine dzw Zahntechnik, dzw orale implantologie, fan - fachassistenznews und der Webseite dzw.de. Seit 2021 gehört auch ein Weiterbildungsangebot für Webinare mit der dzw e-academy zum Portfolio.

dzw steht nunmehr für das gesammelte zahnärztliche Wissen. In Zukunft heißt die dzw e-academy mit neuem Namen dzw wissen, der Qualitätsanspruch bleibt aber genau so hoch wie bei jedem Angebot aus dem Hause Hinz.

Brombeerfarbenes Logo dzw wissen

dzw e-academy wird zu dzw wissen

Mit Wissen und Mut zum Erfolg

Die Haranni Academie in der Herner Innenstadt sorgt seit über 25 Jahren für ein umfangreiches Weiterbildungsangebot über die Stadt- und Regionalgrenzen hinaus. Doch nicht zuletzt aufgrund der Corona-Pandemie, die Präsenzveranstaltungen für einen längeren Zeitraum als gedacht unmöglich machte und der Digitalisierung einen Schub gab, war eindeutig, dass die Nachfrage nach wissensvertiefenden Fortbildungen und Seminaren auch online und flexibel hinter dem heimischen Monitor in der Dentalbranche groß war. Die dzw-Redaktion wagte den Sprung und der Erfolg gab ihnen recht.

Ein weitgefächertes Online-Programm

Mithilfe von Kooperationspartnern, die auf ihren Schwerpunktgebieten das tiefreichende Fachwissen besitzen, ist es dzw wissen möglich, Webinare für die verschiedensten Richtungen der Zahnmedizin und Dentalbranche anzubieten. Von A wie Abrechnung über P wie PAR-Richtlinie und R wie Recht bis hin zu Z wie Zahnmedizin für Senioren ist vieles geboten. Wenn die Zeiträume der Webinare Teilnehmern nicht zusagen, stehen Aufzeichnungen der Veranstaltungen über dzw wissen Vimeo zu jeder Zeit zur Ausleihe oder zum Kauf bereit.

dzw wissen: Für alle, die gerne mehr wissen.