Richtiges Telefonieren: Die einfachste Art, ein wenig besser zu sein, ist sicherzustellen, dass jeder Anrufer freundlich und zuvorkommend behandelt wird und das Gefühl bekommt, willkommen zu sein.
FAN

Professionelles Telefonieren (2)

Gutes Benehmen am Telefon

In der Praxis muss sichergestellt werden, dass jeder Anrufer freundlich und zuvorkommend behandelt wird und so das Gefühl bekommt, willkommen zu sein. Nicht mehr – aber eben auch nicht weniger.
Systemrelevante Berufe werden zum großen Teil von Frauen ausgeübt – und schlechter bezahlt, so der VmF.
FAN

VmF

Typisch Frauenberuf?

Die ohnehin schon hohe Stressbelastung bei ZFAs hat im Verlauf der Pandemie noch zugenommen. Gemäß einer VmF-Umfrage liegt das unter anderem auch an einem veränderten Verhalten der Patienten.
dzw / 20.04.2021
Anhand der Änderungen des pH-Werts nach dem Verzehr des Produkts entscheidet sich, ob ein Lebensmittel als zahnfreundlich eingestuft werden kann und dafür mit dem „Zahnmännchen“-Siegel ausgezeichnet wird.
FAN

Zahnmännchen

Der pH-Wert ist entscheidend

Das „Zahnmännchen“-Signet dürfen nur solche Produkte tragen, die zwei Tests erfolgreich absolviert haben, Hersteller erhalten für die getesteten Artikel ein Zertifikat - ein Blick hinter die Kulissen. ...
dzw / 19.04.2021