Anzeige

Premium Article

Premium Article
0

Advertorial

Advertorial
0

„Das Beste aus beiden Welten“ bei GC

GC werde sich anlässlich der 40. Internationalen Dental-Schau, der IDS 2023, wieder eindrucksvoll präsentieren. Unter dem Motto „Das Beste aus beiden Welten“ setze das Unternehmen Maßstäbe mit seinen neuesten analogen und digitalen Workflows. Sie sind das Ergebnis einer mehr als 100-jährigen Geschichte der Qualitätsorientierung in der Zahnmedizin und der Entwicklung neuer Werte für Kunden in einer digital veränderten Zukunft.

Mehr als 100-jährige Geschichte

Mit seiner mehr als 100-jährigen Geschichte unterstreicht GC sein Engagement für die weltweite Verbesserung der Mundgesundheit. Die 40. Ausgabe der IDS ist ein eindrucksvoller Meilenstein, um die 100-jährige Partnerschaft mit der Dentalindustrie zu feiern. Damit ist die IDS auch das ideale Szenario für die Präsentation der neuesten Innovationen von GC.

Ein modernes Portfolio an Materialien, Geräten und Software wird in Form lückenloser Workflows gezeigt. Ein wesentlicher Schwerpunkt wird auf neuen digitalen Geräten und den damit verbundenen Workflows in Praxis und Labor liegen. Zusammengenommen wird GC damit seine Expertise zum „Besten aus beiden Welten“ unter Beweis stellen.

Dr. Kiyotaka Nakao, President & Chief Executive Officer GC Corporation/GC International AG sagt: „Seit über 100 Jahren setzen wir uns mit unseren innovativen und hochwertigen Produkten für die weltweite Verbesserung der Mundgesundheit ein. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder auf der IDS zu sein, auch um ihre 100-jährige Erfolgsgeschichte zu feiern, die den Fortschritt der Dentalindustrie positiv geprägt hat.“

Bild des Messestands von GC auf der IDS 2023

Bedürfnisse der Zahnärzte und Zahntechniker erkennen

Mit ihrer Semui-Philosophie: „Echte Produkte werden zum Wohle anderer hergestellt, nicht zu unserem eigenen Vorteil“, sei GC bestrebt, die Bedürfnisse der Zahnärzte und Zahntechniker zu erkennen, zu verstehen und effektive, kundenorientierte Lösungen zu liefern.

Die dentale Fachwelt ist eingeladen, die Vorteile der neuen GC-Workflows und -Lösungen auf dem Messestand, bei praktischen Kursen und Labordemos zu erleben. Darüber hinaus werden international renommierte Zahnärzte und Dentaltechniker täglich im Speakers’ Corner auf dem Stand zu aktuellen Themen referieren. GC freut sich auf die Begegnung mit Kunden und Interessenten in Halle 11.2, Stand N010–O039.

GC Germany
europe.gc.dental/de-DE 
Halle 11.2, Stand N 010/O 039

 

Abb.: GC