News

Dentalbranche

Neuer Leiter Marketing bei NT Dental ist kein Unbekannter

Björn Kersten übernimmt die Position Leiter Marketing bei NT Dental (nt-trading GmbH & Co. KG), einem führenden Hersteller hochpräziser Produkte für die digitale Dental-Implantattechnik.

Kersten war zuvor der Leiter der Unternehmenskommunikation und PR bei Vita Zahnfabrik und wechselt nach acht Jahren ( Juni 2012 - Juli 2020) zum Implantat-Spezialisten NT Dental nach Karlsruhe.

Er wird nun gesamtverantwortlich für die globalen Marketing- und Kommunikationsstrategien, das Brandmanagement, CRM und die Online-Prozesse zur Kundengewinnung verantwortlich sein. Mit der Stärkung des Management-Teams möchte das herstellerunabhängige Unternehmen aus Karlsruhe nach eigenen Angaben seinen Expansionskurs konsequent und zielgerichtet fortsetzen.

So bleibt Kersten zwar der Dentalbranche erhalten, findet sich mit dem Wechsel aber in einem komplett neuen Bereich der Dentalwelt wieder.

Weitere Artikel