Als Zahnarzt ist man auch gleichzeitig Unternehmer. Um dieses erfolgreich zu führen, müssen Sie Ihre Praxis gut vermarkten. Vier Tipps, wie Sie neue Patienten von Ihrer Praxis überzeugen.
Viele Ärzte und Fachärzte bieten ihren Patienten heute die Online-Terminvergabe an. Viele Mediziner trauen dem Verfahren jedoch noch nicht recht. Dennoch spricht viel für diese Art der Terminvergabe.
Auch Zahnärzte, die auf der Suche nach Mitarbeitern sind, müssen sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren. Hier kommt es vor allem auf die richtige Marketing-Strategie an. Was alles dazu gehört.
Kriterien, die ein guter Webserver erfüllen sollte
Wer sich eine Webseite aufbaut, muss diese auf einem Server legen. Was Zahnärzte bei Webservern alles beachten müssen. Der Teufel steckt im Detail.
Für Zahnärzte ist die eigene Website das virtuelle Aushängeschild. Doch diese will gepflegt sein und muss daher ständig auf Aktualität überprüft werden. Wie wichtig dabei auch das Google-Ranking ist.
Egal ob auf Verpackungen, Plakaten oder in Magazinen - QR-Codes tauchen im Alltag sehr häufig auf. Doch muss eine Zahnarztpraxis wirklich ein solch schwarz weißes Quadrat besitzen oder reicht die normale Webseite aus?