Fortbildung

VITA Dental Masters

Glück auf!

Nach einer längeren Fortbildungspause kann das aufgeschobene Event VITA DENTAL MASTERS nun endlich an der Zeche Ewald stattfinden. Ganz nach dem Motto "Wissen, was vollkeramisch Sache ist!" lädt die VITA Zahnfabrik Labor und Praxis ins Ruhrgebiet ein. 
Wo früher Steinkohle aus tausenden von Metern Tiefe abgebaut wurde, werden nun am 11.09.2020 alle wissenschaftlichen, werkstofflichen, ökonomischen und praktischen Fakten rund um die digitale und analoge Herstellung vollkeramischer Restaurationen gefördert. Dabei werden auch Produktneuheiten aus der Universalverblendkeramik und der Presskeramik ans Tageslicht gefördert. 
Das ganze exklusive Event ist interaktiv gehalten, der Besucher bestimmt, was er wissen und hören will.

An diesem Tag erwarten den Teilnehmer, neben der atemberaubenden Kulisse, eine Auswahl an hochkarätigen Referenten: Prof. Dr. Florian Beuer, ZT Benjamin Schick B.Sc. DTM, ZT Ralf Busenbender, ZTM Jürgen Freitag und der Keynote-Speaker Peter Holzer.

Für diese Veranstaltung gibt es dann auch noch 5 Fortbildungspunkte.

 

Save the Date

VITA Dental Masters am 11. 09. 2020 auf der Zeche Ewald in Herten

Weitere Informationen, Kontakt und Anmeldung

 

 

 

Weitere Artikel